Seminarfahrt nach Prag
Vom 25. bis 27. März 2026 unternahmen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 12 und 13 der Fachoberschule eine Seminarfahrt nach Prag. Begleitet von ihren Lehrkräften Frau Stierhof, Frau Sebiger und Herrn Nebauer erhielten die Teilnehmenden vielfältige Einblicke in die kulturelle und historische Bedeutung der tschechischen Hauptstadt. Mittwoch, 25.
weiterlesen